Seite 1 von 1

4G-Netzwerkproblem

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 10:02
von Romupag
Hallo allerseits, hier kann ich mich mit meinem R40li verbinden, aber nur über WLAN, unmöglich in 4G, habe ich etwas zu tun verpasst? Danke

Re: 4G-Netzwerkproblem

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 11:09
von SenfmitHonig
Servus,
4G ist halt ausserhalb deines eigenen WLAN's ;)

Du mußt mit deinem Handy auf den Mäher kommen!
Hier kannst Du nachlesen wie das geht:
viewtopic.php?f=264&t=3568

Re: 4G-Netzwerkproblem

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 11:11
von shadowkiller
Wie Du an der Überschrift dieses Forums sehen kannst, können hier keine Supportanfragen zu Robonect ausführlich beantwortet werden. Du hast Glück, dass der liebe SenfmitHonig Dir trotzdem geantwortet hat.

Stelle Deine Frage bitte im passenden Forum des Dokumentation- und Supportbereichs und lies die Doku zu den Menüpunkten Heimnetz und dem Link von SenftmitHonig zum Fernzugriff.

Danke für Dein Verständnis!