Seite 1 von 1

Es grüßt der "Neue"...

Verfasst: So 6. Jun 2021, 13:37
von Alter Knabe
Hallo Leute, nun im Ruhestand möchte ich tiefer in die Materie einsteigen. Habe zwei Mähroboter am Start, Wlan-Modul liegt auch schon hier. Mein ehemaliger beruflicher Hintergrund: E-Techniker und technischer Programmierer.

Liebe Grüße Bernd

Re: Es grüßt der „Neue“

Verfasst: So 6. Jun 2021, 14:27
von shadowkiller
Hallo lieber Bernd und herzlich willkommen im Forum!

Ich empfehle Dir als Neueinsteiger auf jeden Fall die Anleitung für Neueinsteiger durchzugehen!

Da Du ein fachkundiger Einsteiger bist, würde mich Dein Feedback sehr interessieren! So können wir unsere Anleitung weiter verbessern und eventuelle Fehler durch Dich entdecken! :daumenhoch:

Deshalb bitte ich Dich hiermit herzlich, wirklich jeden Schritt (dort von uns Level genannt) der ausführlichen Version durchzuführen.

Ginge das?

Noch ein Tipp: nutze das Forum bitte nicht über Tapatalk sondern über einen Webbrowser. So entgehen Dir keine Hinweise, die gerade als Einsteiger für Dich interessant sein werden.

Ich freue mich auf Dein Feedback und stehe jederzeit zur Unterstützung, falls Du in den Leveln irgendwo stecken bleibst oder eine Verständnisfragen hast.

Danke Dir im Voraus und viel Spaß im Forum und mit Robonect!

Re: Es grüßt der "Neue"...

Verfasst: So 6. Jun 2021, 14:39
von Alter Knabe
Danke, werde mir Mühe geben?

Re: Es grüßt der "Neue"...

Verfasst: So 6. Jun 2021, 14:44
von shadowkiller
Wenn Du Fragen hast, einfach per PN (private Nachricht im Forum. Dazu mein Profil anklicken) oder im passenden Unterforum zum Thema die Doku nachlesen und dann dort ggf. nachfragen.