. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Batterieanzeige

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
Hardy Grimmer
Forum-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:20
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.2

Batterieanzeige

Beitrag von Hardy Grimmer »

Seit 2 Tagen wird im Punkt Status-Batterie kein Wert mehr angezeigt. Alle anderen Punkte funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? Habt ihr Lösungsvorschläge?
Dateianhänge
7873D1EE-3D22-4A46-ACA9-0ABA0FC3EA2B.jpeg

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3769
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 105 Male
wurde gedankt: 66 Male

Batterieanzeige

Beitrag von shadowkiller »

Hmpf - die Antwort nebst Lösung findest Du in der Doku und in einem Beitrag im Support- Unterforum für die Batterie.

Warum ich Dir die Antwort nicht einfach hier schreibe? Was sagt Dir die Überschrift dieses Forums?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“