Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

keine Pineingabe mehr am Automover 420 MJ2018 möglich

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
fireball
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 20:12
Mäher: Husqvarna Automower 420
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.3

Re: keine Pineingabe mehr am Automover 420 MJ2018 möglich

Beitrag von fireball »

Hallo Gemeinde, Hallo Fabian,

FW-Update eben aufgespielt und die PIN-Abfrage ist nun wieder möglich, ich komme ins Menü.
Ich werde den Robbi morgen wieder auf Reise schicken und dann nochmal ein Feeback geben.

Ich glaube ich weiß warum das irgendwie funktioniert hat... ich hatte das Modul vorher in einem 2017ner 420iger und habe da die FW draufgespielt.
Du Robonect habe ich aber festgestellt, dass ich den falschen Robbie bekommen hatte, da ich das Produktionsdatum so gesehen hatte.
Dann Modul raus, Robbi zurück, neuen Robbi bekommen, Modul wieder rein und das Ding lief... auch mit PIN. Das kam komischerweise erst später, dass die Abfrage nicht mehr möglich war.

VG und Danke für die schnelle Unterstützung.
René

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“