Fernstart 1 und 2 [WARTEN AUF USER]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
hsrtreml
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Okt 2018, 10:35
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 4.xx.xx
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 beta 7a

Fernstart 1 und 2 [WARTEN AUF USER]

Beitrag von hsrtreml »

Hallo, hatte die FW neu eingespielt, da Uhrzeit und Ländereinstellung nicht gingen. Vor dieser Re-Installation konnte ich per Auftrag Fernstart 1 und 2 wie WEB auslösen (Mäher fuhr dann zum Ende ds Signalkabels 1 oder 2 und begann dort zu mähen).
Nun erscheint zwar die Bestätigung:
Uhrzeit: 00:00 - 14:15 Uhr
GPS unterstützte Navigation: An
Fernstart: Fernstart 2
Anschließend: Auto

Es tut sich aber nichts!!

Hat jemand einen Hinweis?
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 16. Jun 2019, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel vorläufig angepasst

sunfinger.de
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Apr 2017, 11:33
Mäher: Husqvarna Automower 420
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 (Preview)

Re: Fernstart 1 und 2

Beitrag von sunfinger.de »

Das ist genau mein Problem viewtopic.php?f=48&t=2246, nur eben, dass ich auch noch Fehlermeldung erhalte.

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 457
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 34 Male

Re: Fernstart 1 und 2

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus!,
genau das verhindert das der Mäher nach neueren Wünschen fährt: GPS unterstützte Navigation: An

Mach die GPS-Unterstützung aus dann fährt er auch den %-Angaben in der Einstellung!

@sunfinger.de: hast Du beim Zusammenbauen was eingeklemmt?

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“