Seite 1 von 1

Fernstart 1 und 2 [WARTEN AUF USER]

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 13:11
von hsrtreml
Hallo, hatte die FW neu eingespielt, da Uhrzeit und Ländereinstellung nicht gingen. Vor dieser Re-Installation konnte ich per Auftrag Fernstart 1 und 2 wie WEB auslösen (Mäher fuhr dann zum Ende ds Signalkabels 1 oder 2 und begann dort zu mähen).
Nun erscheint zwar die Bestätigung:
Uhrzeit: 00:00 - 14:15 Uhr
GPS unterstützte Navigation: An
Fernstart: Fernstart 2
Anschließend: Auto

Es tut sich aber nichts!!

Hat jemand einen Hinweis?

Re: Fernstart 1 und 2

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 13:42
von sunfinger.de
Das ist genau mein Problem viewtopic.php?f=48&t=2246, nur eben, dass ich auch noch Fehlermeldung erhalte.

Re: Fernstart 1 und 2

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 14:47
von SenfmitHonig
Servus!,
genau das verhindert das der Mäher nach neueren Wünschen fährt: GPS unterstützte Navigation: An

Mach die GPS-Unterstützung aus dann fährt er auch den %-Angaben in der Einstellung!

@sunfinger.de: hast Du beim Zusammenbauen was eingeklemmt?