Firmware 1.1 vs 1.0beta7a [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
MarcusB
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:01
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta8c

Firmware 1.1 vs 1.0beta7a [GEKLÄRT]

Beitrag von MarcusB »

Hallo Robonect Forum,

ich bin neu in der Materie. Ich habe mein Robonect in Betrieb genommen und war etwas verwundert, dass ich als erstes eine ältere FW auf mein Robonect spielen musste. Laut Anhang habe ich eine 1.1. Das war vor dem flashen, nun habe ich die 1.0beta7a. Kann mich wer aufklären, hätte ich das nicht tun dürfen?

Grüße
Marcus

PS:@Mods, ich habe nicht das richtige Sub-Forum gefunden. Könnte ihr es ggf. verschieben?
Dateianhänge
2019-04-29 19_31_03-Window.png
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 16. Jun 2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1392
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Re: Firmware 1.1 vs 1.0beta7a

Beitrag von saugbaer »

ZeroConf (ist notwendig für die Ersteinrichtung und Reset) ist nicht gleich Firmware ;)
.
zeroconfig.JPG
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“