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Re: Neuer Mähauftrag

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 15:37
von Lampi
Da scheint beim reset etwas schief gelaufen zu sein.
Bist Du nach Anleitung für den Hardware-Reset vorgegangen?
Hast Du vor dem Aufschrauben den PIN-Rest versucht?

Re: Neuer Mähauftrag

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 20:24
von w2kscout
Ja habe ich versucht geht beides nicht.

Re: Neuer Mähauftrag

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 21:38
von SenfmitHonig
Servus,
ich hätte zwar gerne die gesetzten Einstellungen gesehen bevor Du die Kiste patt machst …! Das log kann übrigens nur der Fabian auswerten :shock: Jetzt heißt es alles von vorne beginnen und Mäher und Robonect auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Wenn Du den Reset-code nicht eingeben kannst (wieso auch immer) dann über die 2 Tasten am Robonect den Reset durchführen (ist schon öfter beschrieben worden wie das genau geht).

Wie Du den Mäher selbst zurücksetzen kannst ist in der Bedienanleitung beschrieben!

Einstellungen/ Kundeneinst. rückst.
Mit dieser Funktion können Sie den Mähroboter auf die Standardeinstellungen ab Werk zurücksetzen.
* Wählen Sie Kundeneinst. rückst. im Menü aus und drücken Sie auf OK. Korrekten PIN-Code eingeben und OK drücken.

Wenn Du den PIN-Code versemmelt hast hilft ein Anruf beim Händler oder Hersteller weiter. Auch dazu gibt’s hier im Forum einige Beiträge.

Wenn Du dann alles zurückgesetzt hast kannst Du dich mit der Ersteinrichtung laut Beschreibung durchhangeln! Benutzer und Passwort sind in der V1.0B7a zwingend erforderlich, sonst kommst Du da mit dem Einrichten nicht weiter.

Re: Neuer Mähauftrag

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 06:25
von shadowkiller
w2kscout hat geschrieben:Jetzt habe ich den Salat! Wollte auf Werkseinstellung zurück doch jetzt fragt er mich nach einem Benutzername und Password...
Das solltest Du eigentlich kennen und Dich nicht überraschen.
Du hattest doch die Beta 7a drauf, oder? Deiner Beschreibung nach bin ich mir da nicht so sicher. Denn die hättest Du nicht ohne Username und Passwort nutzen können.

Hast Du Dir das Changelog durchgelesen?

Den angesprochenen Hardware-Reset und PIN-Reset findest Du in den Anleitungen für Neueinsteiger und den Tipps.




Re: Neuer Mähauftrag

Verfasst: So 16. Jun 2019, 18:42
von shadowkiller
Falls Du Deinen Usernamen und Passwort mit einem Android-Gerät eingegeben hast, bedenke, dass manche Tastaturen durch deren Autokorrektur automatisch ein Leerzeichen anhängen, das Robonect derzeit noch als Teil des Passworts mit abspeichert. Vielleicht kommst Du deshalb nicht mit Deinem vorherigen Passwort drauf?

Was hast Du nun unternehmen können? Hast Du wieder Zugriff und funktioniert der Mähauftrag jetzt? Kann man Dir noch helfen?