Mähzeiten halbiert. Akku oder Einstellung? [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Oberjosef
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 97
Registriert: Do 27. Apr 2017, 10:46
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.2_Fix(2020-08-25) WLAN 1.7.0
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 3 Male

Re: Mähzeiten halbiert. Akku oder Einstellung?

Beitrag von Oberjosef »

Bei mir schwankt es auch immer noch. Konnte am Wochenende bei trockenem und mittlerweile gut abgemähtem Rasen merken wie die Zeiten langsam wieder über 60 Minuten kamen. Jetzt 2 Tage Pause (das lasse ich jetzt) und feuchtes Wetter geht's wieder teilweise unter 50 min.

Das Zeug wächst so schnell zur Zeit.... Aber ich denke auch das der Accu (3. Jahr) bestimmt auch schon was nachlässt.

(Über 1800 Ladungen, 2000 Stunden Mähzeit, )

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“