Unterstützung für Automower 220AC [WARTEN AUF NUTZER/ADMIN]

Support für Robonect® in allen Automower-Modellen
Antworten
friendly
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 21:05
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Unterstützung für Automower 220AC [WARTEN AUF NUTZER/ADMIN]

Beitrag von friendly »

Im Forum und in den Anleitungen konnte ich nichts bzgl. des Automower 220AC (G2-Mäher) finden.
Bisher habe ich mittels Raspi den seriellen Port direkt mit IP-Symcon verbunden.

Nachdem ich nunmehr eine Passagensteuerung einführen möchte hätte ich auch nichts gegen eine fertige Lösung wie Robonect einzuwenden :-) ...

Gibt's da Chancen?

Grüße,
Martin

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 2679
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Final Release), WLAN 1.7.3

Re: Unterstützung für Automower 220AC

Beitrag von shadowkiller »

Hi friendly,

hast Du mittlerweile eine Antwort auf einem anderen Weg bekommen? Dann teile sie uns bitte mit. Danke!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps
--
Forum richtig nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232-Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Husqvarna“