Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Unterstützung für Automower 220AC [WARTEN AUF NUTZER/ADMIN]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
friendly
Forum-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 21:05
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Unterstützung für Automower 220AC [WARTEN AUF NUTZER/ADMIN]

Beitrag von friendly »

Im Forum und in den Anleitungen konnte ich nichts bzgl. des Automower 220AC (G2-Mäher) finden.
Bisher habe ich mittels Raspi den seriellen Port direkt mit IP-Symcon verbunden.

Nachdem ich nunmehr eine Passagensteuerung einführen möchte hätte ich auch nichts gegen eine fertige Lösung wie Robonect einzuwenden :-) ...

Gibt's da Chancen?

Grüße,
Martin
Automower 315 Mark II

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 134 Male

Re: Unterstützung für Automower 220AC

Beitrag von shadowkiller »

Hi friendly,

hast Du mittlerweile eine Antwort auf einem anderen Weg bekommen? Dann teile sie uns bitte mit. Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“