Hab wohl einen sehr blöden Fehler gemacht. Ich habe im Access Point meine Netzwerk Schlüssel und die gewünschte ein IP Adresse eingetragen. Des Weiteren habe ich im Heimnetzwerk auch die gleiche iPad Adresse wie im Access Point eingetragen. Leider komme ich jetzt nicht mehr auf die Web Oberfläche um meinen Fehler zu beheben. Gibt es noch eine Möglichkeit die Firmware neu aufzuspielen beziehungsweise zurückzusetzen, bin gerade etwas ratlos
Gardena City 250
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Fehler Netzwerk
- SenfmitHonig
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 457
- Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
- Wohnort: 943xx
- Mäher: Husqvarna Automower 430X
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: V1.3
- hat sich bedankt: 4 Male
- wurde gedankt: 34 Male
Re: Fehler Netzwerk
Servus,
mußt halt einen Reset machen und neu anfangen.
Zum resetten kannst in den Tipps suchen.
oder da!
viewtopic.php?f=49&t=1964&p=15748&hilit=resetpin#p15748
mußt halt einen Reset machen und neu anfangen.
Zum resetten kannst in den Tipps suchen.
oder da!
viewtopic.php?f=49&t=1964&p=15748&hilit=resetpin#p15748
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi 9. Mai 2018, 18:57
- Mäher: noch kein Mäher
- Herstellungsjahr: 2018
- Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
- Robonect Firmware: Noch keine