Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Fehler Netzwerk

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
knif1980
Forum-Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 18:57
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: Noch keine

Fehler Netzwerk

Beitrag von knif1980 »

Hab wohl einen sehr blöden Fehler gemacht. Ich habe im Access Point meine Netzwerk Schlüssel und die gewünschte ein IP Adresse eingetragen. Des Weiteren habe ich im Heimnetzwerk auch die gleiche iPad Adresse wie im Access Point eingetragen. Leider komme ich jetzt nicht mehr auf die Web Oberfläche um meinen Fehler zu beheben. Gibt es noch eine Möglichkeit die Firmware neu aufzuspielen beziehungsweise zurückzusetzen, bin gerade etwas ratlos

Gardena City 250
Gardena Sileno 250 City

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 457
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 34 Male

Re: Fehler Netzwerk

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,
mußt halt einen Reset machen und neu anfangen.
Zum resetten kannst in den Tipps suchen.

oder da!
viewtopic.php?f=49&t=1964&p=15748&hilit=resetpin#p15748

knif1980
Forum-Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 18:57
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: Noch keine

Re: Fehler Netzwerk

Beitrag von knif1980 »

Bin neue hier und hatte noch nicht alles durchgelesen

vielen Dank hat geklappt
Gardena Sileno 250 City

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“