City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
ChristianM
Forum-Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:39
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 (Beta 7)

City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Beitrag von ChristianM »

Guten Abend Zusammen,

ich habe heute mein altes Robonect Hx (Rev.3) mit dem neuen Adapter in den City 250 eingebaut. Leider erhalte ich den Fehler "Zeitüberschreitung 32". In einem anderen Thema war dabei der Adapter defekt. Ich habe den Mäher fahren lassen und um Webinterface "Stop" angeklickt, der Mäher hielt nicht an. Ist nun der Adapter defekt, oder mein Robonect nicht kompatible?

Viele Grüße,
Christian

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Beitrag von Admin »

Moin,
der City-Adapter ist ab Robonect Rev.4 kompatibel. Leider fällt dein Rev.3 damit leider raus.
Wende Dich mal an den Verkäufer, ob er Dir ein Upgrade für dein Hx Modul anbieten kann.
Theoretisch kann man das 3er auch kompatibel machen, aber dazu ist etwas geschick und Löterfahrung notwendig.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

ChristianM
Forum-Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:39
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 (Beta 7)

Re: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Beitrag von ChristianM »

ok, Danke für die Info, eventuell sollte man diese wichtige Information auch an anderer Stelle hinterlegen. Ich habe vorhin das neue Robonect Modul verbaut, damit funktioniert es nun. Ich werde nun das alte Modul zum Verkauf anbieten.

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: City 250 Fehler "Zeitüberschreitung 32" - Adapter defekt oder Robonect nicht kompatibel?

Beitrag von Admin »

Der City-Adapter wird immer mit dem entsprechenden Hx ausgeliefert. Sofern man den Umbausatz kauft, muss hier natürlich ein entsprechender Hinweis eingebaut werden. Gerald wird die Umbausätze zukünftig einzeln als Artikel anbieten. Dort soll dann auch der Hinweis enthalten sein.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“