Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

Support für alle Gardena-Modelle
Antworten
GiMichael
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2019, 09:50
Wohnort: Korschenbroich
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a
Kontaktdaten:

Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

Beitrag von GiMichael » So 24. Feb 2019, 18:41

Hi, bei mir zeigt der Robonect keine Mähzeiten an, wenn der Robonect den Mäher losschickt. Also im Auto-Modus mit Timer und der Einstellung "Mähzeiten verlägern/verkürzen". Mähzeiten werden nur angezeigt, wenn ich den Gardena City über das Display Manuell losschicke und den Robonect nicht benutze. Die Suchzeiten sind alle zu sehen.

Was mache ich falsch?
Unbenannt.JPG

Dreffi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 08:34
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: -

Re: Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

Beitrag von Dreffi » Mo 18. Mär 2019, 07:43

Ich habe ein ähnliches Problem am City. Es werden hier auch keine neuen Mähzeiten protokolliert, egal ob der Mähvorgang im Auto-Modus oder als manueller Mähauftrag erfolgte.

Antworten

Zurück zu „Gardena“