Seite 1 von 1

Sileno City 500 lässt sich nicht mehr starten

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 11:02
von andreas49
Woran kann es liegen, dass die Start-Taste (das Dreieck-Symbol rechts oben) nicht mehr angenommen wird?
Weder über die Folientastatur, noch über das Robonect-Modul, der Status blieb dort immer "Parkt". Hab inzwischen das Robonect-Modul wieder ausgebaut, Originalverbindungen wieder hergestellt, PIN eingegeben und komme bis zu dem Punkt "> drücken um fortzufahren", dann passiert nichts mehr. Die anderen 3 Tasten scheinen normal zu funktionieren. Kabelverbindungen sehen alle OK aus.

Re: Sileno City 500 lässt sich nicht mehr starten

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:34
von Chris_1
So wie du das beschreibst, habe ich es nach Einbau des Modules in meinen City 250 genauso gehabt. Er hat den Mähbefehl nicht angenommen. Seltsamerweise ließ er sich mit Hilfe des Joysticks bedienen/steuern. Unglücklicherweise bleib das auch nach Ausbau des Modules.
Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt an den Admin/ Florian zu wenden.
Am Ende habe ich (zur Sicherheit) ein neues Modul bekommen, den Mäher musste ich einschicken.
Die beiden mähen schon seit Freitag zu meiner Zufriedenheit.

Re: Sileno City 500 lässt sich nicht mehr starten

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 08:04
von Admin
Moin,
ich schicke dir gleich mal eine PN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk