Ladestation

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Timmy1977
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:31
Wohnort: Stadum
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -1.0 beta

Ladestation

Beitrag von Timmy1977 »

Hallo , mir ist aufgefallen , wenn mein Gardena in der Ladestation steht,und parkt das er 2% an Akku verliert in 6 Stunde . Ist das normal das der Strom verbraucht im Standby in der Ladestation?

Dreffi
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 71
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 08:34
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: -
wurde gedankt: 3 Male

Re: Ladestation

Beitrag von Dreffi »

Der Stromverbrauch an sich ist normal.
Allerdings sollte dieser bei eingeschalteter Ladestation ständig ausgeglichen werden und der Ladezustand bei 99-100% bleiben.

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“