Fehler in der Gardena Sileno City Einbauanleitung [GELÖST]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
king
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 00:17
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta7a

Fehler in der Gardena Sileno City Einbauanleitung [GELÖST]

Beitrag von king »

Hallo zusammen,

ich habe die Gardena Sileno City Einbauanleitung (https://www.robonect-shop.de/app/downlo ... y_V0.1.pdf) von F. Harder für den Einbau des Robonect® Hx - City Moduls in meinen Gardena Sileno City 250 verwendet. Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen:
* Die Torx Schrauben sind T20 und nicht T25 wie in der Anleitung vermerkt
* Die Dichtung hat einen Durchmesser von 5mm und nicht 4mm wie in der Anleitung vermerkt

Die Anleitung war ansonsten korrekt und gut geschrieben. Sie war mir eine große Hilfe und hat mir erlaubt das Module schnell und fehlerfrei zu verbauen! Besonderen Danke an F. Harder!

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 23. Jun 2019, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelanpassung an aktuellen Status

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Gardena Sileno City Einbauanleitung

Beitrag von Admin »

vielen Dank, Thomas!
Update ist released.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

rofl0815
Forum-Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:30
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: Robonect Hx V1.1b

Re: Fehler in der Gardena Sileno City Einbauanleitung

Beitrag von rofl0815 »

Hallo Admin,

dann kann man ja auch den Webshop an dieser Stelle (Dichtungen) updaten :D
Gardena Smart Sileno City 500
Gardena Water Control

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“