R70li startet nicht - Start fehlgeschlagen! (Fehler: 32768)

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
wiesenporsche
Forum-Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:55
Wohnort: Emsland
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.0a

R70li startet nicht - Start fehlgeschlagen! (Fehler: 32768)

Beitrag von wiesenporsche »

Hallo,

der Titel verrät das Problem. Ich bin im Urlaub und habe schon mehrer Neustarts getätigt, aber es hilft nichts. Gestern hat der Mäher seine Arbeit wunderbar getan. Ich habe ihn "in Gönnerlaune" früher in den Feierabend geschickt. Als ich heute nachgeschaut habe, lief er nicht. Weiterhin kann ich die Batterieseite nicht aufrufen und beim Starten sehe ich die o.g. Fehlermeldung.

Kann jemand helfen?

Ich habe schon bestimmt 5 Neustarts hinter mir, die helfen nicht. Wenn ich den Modus ändern möchte z.B. auf home, bekomme ich die Meldung:
Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Danke und Gruß
wiesenporsche

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“