Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Gardena sileno life / + [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Sebastian!
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 13:55
Mäher: noch kein Mäher
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: -

Gardena sileno life / + [GEKLÄRT]

Beitrag von Sebastian! »

Hallo zusammen:)

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe meine Frage führt nicht zu weit.
Ganz kurz zu meiner Situation:

Ich habe einen Garten mit ca 650m2 der fast rechteckig ist mit nur zwei Bäumen in der Fläche.
Eigentlich hatte ich mich für den Gardena Smart Sileno + entschieden aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen :lol:

Der Gardena Sileno life gefällt mir optisch besser und die Möglichkeit ihn mit dem Wasserschlauch zu reinigen gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :)

Wenn ich es richtig verstanden habe lässt sich mit Robonect die Mähzeit von Gardena überschreiben?

Weil der Sileno Life 750 baugleich mit dem 1250 ist müsste doch die perfekte Wahl für mich der Sileno Life 750 (ohne smart) mit Robonect sein?

Gruß
Sebastian

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Gardena sileno life / +

Beitrag von Admin »

Kurz und knapp: ja, genau!
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“