WLAN abgeschaltet im Schlafmodus [GELÖST: MODUL DEFEKT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Chricy
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:21
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.0a

WLAN abgeschaltet im Schlafmodus [GELÖST: MODUL DEFEKT]

Beitrag von Chricy »

Hallo, mein Gardena Sileno Life geht in der Ladestation sobald der Akku 100% hat in den Schlafmodus und ist dann nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar. Er verschwindet aus dem Heimnetz und ist erst nach dem nächsten programmierten Autostart oder dem Betätigen der Powertaste am Mäher wieder im Heimnetz sichtbar und über App steuerbar. Das passiert immer und nicht zufällig. Ich habe bisher die letzten Stände der Firmware installiert, den Wlantreiber auch schon in der vorigen Version 1.62 versucht. Was kann ich noch machen?

Chricy
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:21
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.0a

Re: WLAN abgeschaltet im Schlafmodus

Beitrag von Chricy »

Das Problem konnte durch den Tausch des Moduls gelöst werden. Der Support war ausgezeichnet. Jetzt ist der Mäher seit 1,5 Wochen zu jeder Zeit auch von unterwegs erreich- und steuerbar.

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“