Sileno 250 Hardwarefehler [WARTEN AUF NUTZER]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
goeran
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:30
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: 1.1a

Sileno 250 Hardwarefehler [WARTEN AUF NUTZER]

Beitrag von goeran »

Hallo
Der Mäher lässt sich über das Webinterface nicht zu einem Mähauftrag starten. Beim dem Versuch reagiert er immer mit Hardwarefehler.
Das Drücken der Powertaste am Mäher löst immer das Problem.

Hierzu zu eine Idee?

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Sileno 250 Hardwarefehler

Beitrag von shadowkiller »

Hi,

nachdem niemand eine Idee hatte, wäre es cool zu wissen, wie Du das Problem lösen konntest! Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“