Sileno City 250 lässt sich nicht aufwecken

Support für Robonect® in allen Gardena-Modellen
Antworten
stromerseb
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Okt 2019, 20:27
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect Firmware: V1.1b

Sileno City 250 lässt sich nicht aufwecken

Beitrag von stromerseb »

Hallo zusammen,

ich haben nun das Robonect-Modul seit ein paar Tagen und bin recht zufrieden. Allerdings lässt sich mein Sileno City im Schlaf nicht mehr aufwecken. Wenn ich über das Webinterface drauf zugreife und z.B. Status-Batterie abfragen möchte, erscheint "Bitte warten. xxx wird geweckt um die Daten zu aktualisieren". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Starten und Stoppen funktioniert über das Webinterface sowohl wenn er in seiner Station ist, als auch wenn er fährt. Wenn der Sileno schläft, kann ich ihm per http-Request zum Start eines Jobs aufwecken. Aber bei Statusabfragen wacht er nicht auf. Das dürfte doch nicht normal sein. Weiß einer von Euch Rat?

Beste Grüße und Danke vorab,
stromerseb

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 2652
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Final Release), WLAN 1.7.3

Re: Sileno City 250 lässt sich nicht aufwecken [WARTEN AUF NUTZER]

Beitrag von shadowkiller »

Hi stromerseb,

hast Du Dein Problem inzwischen lösen können? Dann lass uns bitte an Deiner Lösung teilhaben. Danke!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps
--
Forum richtig nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232-Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Gardena“