ROB R1000 Mähen fragen

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
laxroth
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 10:46
Mäher: McCulloch ROB R1000
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 8d

ROB R1000 Mähen fragen

Beitrag von laxroth »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen den Robonect in Betrieb genommen. Eine geniale Geschichte, vielen Dank!

Meine Frage:

Ist es möglich, auch außerhalb des Begrenzungsdrahts von Hand per Joystick zu mähen? Ich habe ein paar Flächen, die möchte ich erst testen ob es klappt bevor ich Draht verlege.

Danke und Gruß

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: ROB R1000 Mähen fragen

Beitrag von Admin »

Nein. Aus Sicherheitsgründen ist der Messermotor bei der Verwendung der Joystickfunktion deaktiviert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“