Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Fehler nur zu dieser Firmware
Gesperrt
Der RTler
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 156
Registriert: Di 26. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Delmenhorst
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 - Beta7a 15.10.18

Danke ...

Beitrag von Der RTler »

für die neue Beta3 Version. Ich werde noch verrückt, so toll sind die Möglichkeiten sich über SMS, Email oder Push-Dienst den Zustand des Husky in die Ferne übermitteln zu lassen.

Installalation verlief problemlos. Hat sich gleich wieder ins WLAN eingefädelt. Ganz, ganz tolle Sache.

Vielen Dank für deine/eure prima Arbeit.

Ein sonniges Wochende euch Allen.
---
Bis denne ...

Gruß Werner

Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1392
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.3b (14.06.2022)
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von saugbaer »

Moin moin Fabian,

wie immer ein BIGTHX von mir....hervorragende Arbeit :!: :!: :!:

meine Sachen laufen alle, soweit ich sehen konnte...zusätzlich hab ich mir noch SMS und Email aktiviert (funzt)

ich bin Happy ...wie immer :D
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Herb
Forum-Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mär 2017, 13:09
Wohnort: Nähe Innsbruck
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0 beta3

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von Herb »

Dem schliess ich mich an !

Danke
AM 305 Bj.2012 MSW:5.01.00 SUB:5.00.00 HX Vers.3 FW 1.0 beta3

Wildshunter
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 106
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:23
Wohnort: Main Taunus Kreis
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von Wildshunter »

Ja also wirklich grosses grosses Dankeschön!!!! Der Tag ist gerettet, schicke gleich meinen Robi in den Feierabend, damit er morgen frisch ist für die Beta 3. Danke danke danke!!!!

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

--- Gardena Sileno Smart mit Gleitscheibe....

Jan
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:11
Wohnort: Kitzingen
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0 B6

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von Jan »

Super Sache gerade SMS + Mail konfiguriert und tut!
Die Sache mit der Kamera hätte ich vorher wissen müssen. Ich habe meine manuell gedreht! Was war ein riesen Sch... da mein Gehäuse nach dem Drehen nicht mehr gepasst hat.

Aber trotzdem Danke an Fabian. Du bist der Beste!

Mal ne andere Frage GPS für die Automower 3XX, wird irdenwann GPS unterstützes mähen analog der 4 Serie kommen?

Danke
Gruß
Jan
Husy AM 310 / Hareware hx20 / SW V1.0 Beta 6/ Kamera / LED / Fritzbox 6590 / 4 FritzRepeater / Bumber / Passagenmodul Roboswitch / Roboswitch App

mow-joe
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 2 Male

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von mow-joe »

Der Dankesliste hier kann ich mich nur anschließen.
Wahnsinn, wie schnell @Admin hier die gemeldeten Themen strukturiert abarbeitet.

Skynet74
Forum-Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 10:00
Wohnort: MD
Mäher: Husqvarna Automower 420
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von Skynet74 »

Ich will auch Danke sagen. Superfreundlicher Kontakt. Einbau in wenigen Minuten. Konfiguration macht Spaß (API) und die kleinen Bugs werden schnell behoben. Ein super Projekt!
Husquarva 420 + Robonect HX + Gira KNX Homeserver

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Kein Bug ... sondern nur ein BIGTHX

Beitrag von shadowkiller »

mow-joe hat geschrieben:...
Wahnsinn, wie schnell @Admin hier die gemeldeten Themen strukturiert abarbeitet.
Kann mich nur anschließen. ;-) Danke!


shadowkiller
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „FW 1.0 Beta 3“