da es zur Zeit keine gute iOS App für das Robonect Modul gibt, habe ich mir gedacht ich gehe das mal an. An den untenstehenden Bildern seht ihr wie die App momentan aussieht, sowie einige Funktionen. Im Grunde war immer der Gedanke die gleichen Funktionen wie auf der Webseite zu haben. Die App ist soweit funktionstüchtig bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen.
ToDo:
• Benutzer und Passwort (Sollte ein Benutzer und Password für den Mäher eingestellt sein, so wird diese Funktion noch nicht unterstützt. Ich sehe aber vor, das in den kommenden Beta-Versionen einzupflegen)
• Fehlerbehandlungen wie z.B. Netzwerkfehler, Verbindungsfehler usw.
• Einstellmöglichkeit des Timers
• VPN Möglichkeit
• Mehrere Sprachen
• iPhone X Support
Aktuell funktionierende Funktionen:
• Erstellen eines oder mehrere Mäher
• Einsehen aller aktuellen Mähparameter
• Einsehen jeglicher statistischen Werte in einer Grafik
• Einsehen der Batterie und Gesundheitswerte
• Fehlermeldungen auslesen
• Mäher fernsteuern (aktuell sehr fehleranfällig und auf Grund der aktuellen Jahreszeit auch nicht zu testen)Ist allerdings schon implementiert nur erwartet nicht, dass dies noch diesen Winter fertig wird.
Was natürlich sehr hilfreich für die Entwicklung wäre, sind echte Nutzer, die die App auf Herz und Nieren Testen. Worauf hin Ihr ins Spiel kommt. (Natürlich nur wer möchte

Jede App Version steht 30 Tage zum Testen offen. Wer mitmachen möchte, der schreibe mir doch bitte eine persönliche Nachricht mit folgenden Informationen:
• Eure Vor- und Nachnamen
• Eure aktuelle Apple ID (das ist eure E-Mail mit der ihr euch täglich im App Store anmeldet)
• Eure voraussichtlichen Geräte auf denen ihr die App testen möchtet (iPhone 5, iPhone 10, iPad pro, iPad 2 etc.)Sowie eure aktuelle iOS Version eines jeden Gerätes, um einen Überblick zu erhalten wie die App optimiert werden muss.
Anschließend würde ich mich sehr auf Feedback sowie natürlich auch auf Anregungen freuen!