Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

Mähauftrag auf Statusseite

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
JGebauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 09:40
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2016
Robonect Firmware: -

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Beitrag von JGebauer » Di 14. Mai 2019, 17:03

Das Problem ist, dass auf dem SE das Menü nicht permanent sichtbar ist, egal ob Quer oder Hochformat. Abgesehen davon ist das zwar dann zwei klicks weniger, aber immer noch umständlicher, als wenn es direkt auf der Statusseite dieses Möglichkeit gibt.

Mein Wunsch ist, den Mähauftrag direkt auf der Statusseite erteilen zu können.

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1380
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Beitrag von shadowkiller » Di 14. Mai 2019, 17:44

JGebauer hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 17:03
...
Mein Wunsch ist, den Mähauftrag direkt auf der Statusseite erteilen zu können.
... und der bleibt Dir unbenommen! 8-)

wollte ja nur helfen :geek:
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Miwa
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Apr 2019, 07:44
Mäher: Husqvarna Automower 310
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Beitrag von Miwa » Mi 15. Mai 2019, 07:22

Dreffi hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 18:47
Ole hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 11:59
[...] würde ich mir wünschen, dass auch eine Info der Art "Nächster geplanter Einsatz: morgen, 8:30" oder so angezeigt wird.[...]
+1
+2

Admin
Administrator
Beiträge: 2275
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Beitrag von Admin » Mi 15. Mai 2019, 19:39

Ab V1.0Beta8 wird sich hinsichtlich dessen was getan haben. Das der Auftrag so weit weg war, hat mich auch gestört. :))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten. :lol:

JGebauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 09:40
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2016
Robonect Firmware: -

Re: Mähauftrag auf Statusseite

Beitrag von JGebauer » Mi 15. Mai 2019, 20:14

Super!

Antworten

Zurück zu „Wünsche“