Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

korrekten/genauen Parkstatus, Ort wo geparkt wird, anzeigen

Funktionswünsche ab 2018 bis einschließlich Beta 7a
Falls Du in der aktuellen Firmware einen Wunsch hast, der bereits in Beta 7a formuliert wurde, schreibe bitte Deine Unterstützung dafür in einem Beitrag
-> dann wird dieses Thema ins aktuelle Wunsch-Forum verschoben! Versprochen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Fidatex
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:04
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 3.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect Firmware: -1.0B5
wurde gedankt: 1 Mal

korrekten/genauen Parkstatus, Ort wo geparkt wird, anzeigen

Beitrag von Fidatex »

Getriggert von hier: viewtopic.php?f=6&t=1733#p14046

Da kommt mir eine weitere Idee: weiss der Mäher wenn er rumsteht im Parkt ob er in der LS ist oder nicht?
Und sonst könnte man den ableiten: Status Mäher = parkt und Stomverbrauch > 50mA = nicht in LS, ansonsten in LS

Anzeigen:
In Ladestation
Parkt im Rasen (ist gut zu wissen, weil hier der Akku leergesoffen wird)

Frage: Können andere Stati wie "schläft" auch auf dem Rasen auftreten? Dann müsste ich die Anzeigetabelle neu überlegen

Wenn hier die blaue LED blinken tut neben dem Status und steht "Parkt im Rasen" dann weiss ich, urgent action gefragt.
Dateianhänge
Saphira parkt im Rasen Anzeige LED.JPG
Saphira parkt im LS Anzeige LED grün.JPG
Saphira parkt im LS Anzeige LED grün.JPG (18.64 KiB) 843 mal betrachtet
Saphira = R40Li 2012,MSW3.02,GT, lenkbares, rostfreies Heckrad,Garage mit Emotionlight & Intruderschutz, FritzDect, HX V1.0B6a ERFAdoc FAQ: viewtopic.php?p=23060#p23060

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis Beta 7a“