Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar

Funktionswünsche ab 2018 bis einschließlich Beta 7a
Falls Du in der aktuellen Firmware einen Wunsch hast, der bereits in Beta 7a formuliert wurde, schreibe bitte Deine Unterstützung dafür in einem Beitrag
-> dann wird dieses Thema ins aktuelle Wunsch-Forum verschoben! Versprochen!
(Ältere Wünsche bis einschließlich 2017 findest Du im Archiv-Bereich.)
Antworten
Robo-Sheep
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jul 2017, 10:07
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 6a

Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar

Beitrag von Robo-Sheep » So 26. Aug 2018, 15:18

Mein Mäher ist wunderbar in einer kleinen Behausung verbaut, welche in der Zwischenzeit von einem Bambus- Busch überdeckt ist. Leider komme ich im Park/Ladezustand nicht mehr an die Klappe ran und kann somit den Testlauf nicht mehr starten. Im robonect-Menü kann ich diesbezüglich nichts finden - oder bin ich blind ? :idea:

Antworten

Zurück zu „Wünsche bis Beta 7a“