Sicherheitsstufe automatisch nach Feierabend auf "Hoch" stellen

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
Antworten
Rasenraser
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:21
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta 6a

Sicherheitsstufe automatisch nach Feierabend auf "Hoch" stellen

Beitrag von Rasenraser » Mo 10. Sep 2018, 14:26

Ich stelle meinen r40li gern nach Feierabend zum Übernachten auf Sicherheitsstufe "Hoch" . Ich erhoffe mir im Falle eines Diebstahls, dass der nervige Piepton abschreckt oder mich weckt ;-)
Ich kann den Mäher leider nicht die ganze Zeit auf dieser Stufe belassen, da er doch ab und zu stecken bleibt oder die Kippsensoren auslösen (abfallendes Grundstück, wenn er mit Volldampf nach unten fährt und abrupt abbremst, hebt er manchmal das Hinterbeinchen). Das fänden meine Nachbarn sicherlich doof mit dem Piepton...

Aber wie wäre es wenn der Robo automatisch nach Feierabend in die Stufe "hoch" wechseln könnte (als Option)?

VG

RR

Antworten

Zurück zu „Wünsche“