Sicherheitsstufe automatisch nach Feierabend auf "Hoch" stellen

Funktionswünsche ab 2018 bis einschließlich Beta 7a
Falls Du in der aktuellen Firmware einen Wunsch hast, der bereits in Beta 7a formuliert wurde, schreibe bitte Deine Unterstützung dafür in einem Beitrag
-> dann wird dieses Thema ins aktuelle Wunsch-Forum verschoben! Versprochen!
Gesperrt
Rasenraser
Forum-Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:21
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2020
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.2 (Final Release)

Sicherheitsstufe automatisch nach Feierabend auf "Hoch" stellen

Beitrag von Rasenraser »

Ich stelle meinen r40li gern nach Feierabend zum Übernachten auf Sicherheitsstufe "Hoch" . Ich erhoffe mir im Falle eines Diebstahls, dass der nervige Piepton abschreckt oder mich weckt ;-)
Ich kann den Mäher leider nicht die ganze Zeit auf dieser Stufe belassen, da er doch ab und zu stecken bleibt oder die Kippsensoren auslösen (abfallendes Grundstück, wenn er mit Volldampf nach unten fährt und abrupt abbremst, hebt er manchmal das Hinterbeinchen). Das fänden meine Nachbarn sicherlich doof mit dem Piepton...

Aber wie wäre es wenn der Robo automatisch nach Feierabend in die Stufe "hoch" wechseln könnte (als Option)?

VG

RR

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis Beta 7a“