Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

Wetterdienst Netatmo

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
Antworten
Handyman
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 23:02
Wohnort: Stadtlohn
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0Beta

Wetterdienst Netatmo

Beitrag von Handyman » Mo 15. Okt 2018, 09:30

Hallo , erstmal vielen Dank für die aktuelle Beta 7 und die Integration des Wetterservice von Open weather. ...

Ich betreibe zu Hause selber eine Wetterstation von Netatmo mit Regenmesser . Kann Mann diese Wetterstation auch mit einbinden ?

Wenn du zu testzwecken Zugang zur meine Station brauchst sag Bescheid ...

MSW-Software: R40Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10 13:44:38
SUB-Version: 5.00.00
Bootloader: V0.4

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1385
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Wetterdienst Netatmo

Beitrag von shadowkiller » Mo 15. Okt 2018, 17:59

Da ich auch wegen meiner Beregnungsanlage von Hunter schon länger mit dem Gedanken schwanger gehe, mir auch eine (leider teuere) Netatmo zu kaufen, hätte ich nun ein Argument mehr (alleine schon für den WAF :lol: )

Deshalb +1!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Admin
Administrator
Beiträge: 2276
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Wetterdienst Netatmo

Beitrag von Admin » Mo 15. Okt 2018, 18:07

Hab selber eine Netatmo am laufen. Die Integration folgt... (Des Wegen kann man den Wetterdienst in dem Menüpunkt nicht nur an / ausschalten, sondern auch auswählen.)
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Handyman
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 23:02
Wohnort: Stadtlohn
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0Beta

Re: Wetterdienst Netatmo

Beitrag von Handyman » Di 16. Okt 2018, 20:02

Perfekt vielen Dank
MSW-Software: R40Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10 13:44:38
SUB-Version: 5.00.00
Bootloader: V0.4

rolfsg
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mär 2019, 09:15
Mäher: Husqvarna Automower 315
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
Robonect Firmware: -

Re: Wetterdienst Netatmo

Beitrag von rolfsg » So 10. Mär 2019, 09:53

Habe mir in meinen neuen 315er soeben eine Robonect eingebaut. Freue mich auf die Netatmo Unterstützung da ich ebenfalls Netatmo mit Regenmodul installiert habe :-)

Tequila329
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:00
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect Firmware: -1.0Beta3

Re: Wetterdienst Netatmo

Beitrag von Tequila329 » Do 14. Mär 2019, 13:18

Liest du die Netatmo über deren Cloud aus? Bei homee ist dabei aufgefallen, das die Werte alle 10min übertragen werden.
Die Verzögerung mit bedenken, das es schon 10min schütten kann, bevor man es mitbekommt ;)

Antworten

Zurück zu „Wünsche“