Seite 1 von 1

Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 08:37
von Schnurps
Moin,

wöre es evtl. möglich dem Mäher bei einem manuellen Mähauftrag zu sagen, dass er für diesen das Wetter ignorieren soll? Schließlich habe ich mir wenn ich den Auftrag starte vielleicht schon gedanken gemacht und mich mit Absicht für den Zeitpunkt entschieden.

Doof wenn er dann raus fährt um kurz danach wieder rein zu fahren.

Vielleicht ist es ja als Auswahlmöglichkeit, möglich? Ähnlich wie Korriedorbreite, Anschließend, Fernstart?

Im Moment deaktiviere ich das Wetter vorher manuell, würde mir die Klicks aber gern sparen.

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: So 1. Sep 2019, 08:34
von Buchi
+1

PS
Sollte besser in Wünsche verschoben werden. Danke

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: So 1. Sep 2019, 14:18
von mow-joe
+1

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 19:36
von shadowkiller
+1

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 12:54
von Thelicia
+1

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 16:51
von demichve
Fände ich auch sinnvoll.
Aktuell habe ich meine eigene Wetterintegration über Netatmo gebaut und da habe ich das Problem nicht, weil meine Logik das zulässt.
Sobald dann (demnächst ;-)) Netatmo direkt integriert ist, wäre es aber ein Problem. Mähauftrag sollte immer vorgehen.

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 10:14
von Dreffi
+1