Benachrichtigung neue Firmware

Fehlt eine Funktion? Dann nur her mit Deinen Ideen!

Wünsche sind Wünsche. Ansprüche bitte an sich selbst richten.
Danke fürs Verständnis. :D
Antworten
XN04113
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:08
Wohnort: Mühlheim am Main
Mäher: Gardena R50Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: -1.0 Beta 7a

Benachrichtigung neue Firmware

Beitrag von XN04113 » Do 3. Okt 2019, 10:19

Es wäre irgendwie schick wenn man auf der ersten Seite im WEB Interface einen Hinweis gebe wenn eine neue Firmware zur Verfügung steht.
Ich kenne das von meiner Homematic 3.0, da kommt einfach ein Zusatztext auf der Mainpage "neue Firmware steht zur Verfügung". Dann kann man auf der Homepage ins Changelog schauen und entscheiden ob man updaten will.

der_oBi
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:11
Mäher: Gardena SILENO Life SMART
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: -

Re: Benachrichtigung neue Firmware

Beitrag von der_oBi » Do 3. Okt 2019, 18:44

Wesentlich einfacher und komfortabler wäre es doch, wenn du dir hier im Forum eine Benachrichtigung schicken lässt, wenn sich im entsprechenden Unterforum was tut.
So löse ich das zumindest ;)

Antworten

Zurück zu „Wünsche“