Hallo,
bekomme Push Benachrichtigungen nicht zum laufen.
Fehlermeldung „Datenübertragung fehlgeschlagen „.
Muss man an der FritzBox Ports öffnen?
App version 0.6.4(3308) zeigt alles grün. Bei Roboconect ist auch alles eingerichtet.
SMS bekomme ich ohne Probleme.
Was mache ich falsch? Was übersehe ich?
Danke!
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
. Testmöglichkeit für das Daily Build.
Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!
.
.
und wieder Push....
Moderator: mufumade
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: und wieder Push....
Wieso änderst du die ip?
Dort wird die ip von dem Push Server eingetragen sowie das Passwort.
Die App regelt das sobald du dich für Push registriert.
Dort wird die ip von dem Push Server eingetragen sowie das Passwort.
Die App regelt das sobald du dich für Push registriert.
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: und wieder Push....
Lösch alles raus schalte oben auf aus und registriere dich erneut in der App. Danach solltest du Push Nachrichten bekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: So 8. Apr 2018, 13:45
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: V1.3
- hat sich bedankt: 1 Mal
Re: und wieder Push....
jetzt läuft alles.
Besten Dank. Ich habe fleißig alle 22 Seite zum App gelesen aber
dann doch übersehen, dass man da nichts eintragen sollte.
Gute Nacht!
Besten Dank. Ich habe fleißig alle 22 Seite zum App gelesen aber
dann doch übersehen, dass man da nichts eintragen sollte.
Gute Nacht!
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6