Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst [FIXED IN V1.0.1]

Testanfragen des Entwicklers und Klärung möglicher Bugs
Bitte jeweils pro neuer Anfrage oder neuem Bug ein neues Thema eröffnen.
Anfragen zum Mitmachen beim Beta-Test

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1509
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst [FIXED IN V1.0.1]

Beitrag von shadowkiller » Mo 15. Apr 2019, 17:17

Wenn ich in einem Timer, der als einziger in Robonect mit jedem 2. Wochentag (Die, Do, Sa.) aktiv ist, in Roboconnect bei jedem Wochentag mit Häkchen versehe und speichere,

1. sehe ich die Auswirkung nicht in der Timerübersicht, da die eh nicht richtig funktioniert (siehe weiterer Bug) aber zusätzlich werden die Wochentage nicht angepasst.
2. speichert er diese zwar mutmaßlich ab, aber wenn man wieder zurück in die Einstellung schaut, sind die Häkchen wieder wie vorher.
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

demichve
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Apr 2018, 13:38
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: 1.0beta7a

Re: Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst

Beitrag von demichve » Di 30. Apr 2019, 14:56

Kann ich bestätigen!
Bin auch heute darüber gestolpert :?

mufumade
Beiträge: 147
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Re: Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst [FIXED IN V1.0.1]

Beitrag von mufumade » Di 4. Jun 2019, 19:45

Sollte nun in der aktuellen Beta auf TestFlight gefixed sein.
V1.0.1
Um mir beim Debuggen zu helfen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr in iOS folgende Funktion einschaltet: Einstellungen -> Datenschutz -> Analyse -> Mit App-Entwickler teilen.
Es werden nur Infos über den Absturz gesendet.

Antworten

Zurück zu „Tests und Bugs“