ACHTUNG!

Die am 11.08.2019 veröffentlichte Firmware V1.0 hat einen bedeutenden Bug:

Wird am Mäher eine falsche Pin eingegeben, sperrt sich das Webinterface von Robonect! In diesem Fall werden Benutzername und Passwort nicht mehr akzeptiert.

Sollte dies bereits passiert sein, muss Robonect über die Reset-Pin zurückgesetzt werden. Hierzu am Mäher "9999 minus Mäher-Pin" eingeben. Ist die Pin des Mähers beispielsweise 1234 muss also 8765 eingegeben werden. Nach ca. 30 Sekunden ist Robonect auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Anschließend sollte die Robonect Firmware V1.0a (Released am 20.08.2019) über das dann offene WLAN von Robonect installiert werden!


Dieser Fehler ist in der nun veröffentlichten V1.0a gefixt! - Auf diese sollte daher dringend aktualisiert werden!!!

Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x

Testanfragen des Entwicklers und Klärung möglicher Bugs
Bitte jeweils pro neuer Anfrage oder neuem Bug ein neues Thema eröffnen.
Anfragen zum Mitmachen beim Beta-Test

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
Beiträge: 164
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x

Beitrag von mufumade » Do 29. Aug 2019, 18:58

Die App kann abstürzen nachdem die Informationen-Kachel abgefragt wird. Die
Dies liegt daran, dass die Version 8x von Robonect an der api etwas geändert hat.

Arbeite an einem fix.
Bis dahin kann ich nur um Geduld und Verständnis bitten.

Danke euch !
Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Antworten

Zurück zu „Tests und Bugs“