1. Check if your bug you found already exists in this thread.
2. Check if you App Version and mower version are up to date.
3. Is the bug reproducible ?
4. In which window did the bug occur ?
5. Describe the bug as detailed as possible. Screenshots are helping a lot!
————————-
1. Überprüfe ob dein Fehler schon in diesem Forum aufgelistet wurde.
2. Ist die App und Mäher Version aktuell ?
3. Ist der Fehler reproduzierbar?
4. In welchem Fenster ist der Fehler aufgetreten.
5. Beschreibe den Fehler so genau wie möglich. Bildschirmfotos helfen mir sehr !
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
. Testmöglichkeit für das Daily Build.
Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!
.
.
How to write a bug report | Wie schreibe ich einen Fehlerbericht
Moderator: mufumade