Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
. Testmöglichkeit für das Daily Build.
Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!
.
.
App geht immer in den Hintergrund
Moderator: mufumade
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 82
- Registriert: Mi 13. Jul 2016, 22:14
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: 1.2
App geht immer in den Hintergrund
Hallo,
seit einigen Versionen kann ich die robonect App nicht mehr nutzen.
Der Mäher (R70Li) hat die Firmware 1.0 beta7. Robonect App ist die aktuelle 0.6.3
Ich habe gerade auch die App deinstalliert und neu installiert. Fehler bleibt der gleiche.
Beim Start sieht man ca. 1 Sekunde die App, dann schliesst sie sich sofort wieder. Sie ist aber nicht beendet, sondern noch im Hintergrund. Hole ich sie nach vorn, geht sie sofort wieder in den HIntergrund.
Irgendjemand hatte hier auch das selbe Problem. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Was kann ich tun, um die Fehlersuche zu unterstützen?
seit einigen Versionen kann ich die robonect App nicht mehr nutzen.
Der Mäher (R70Li) hat die Firmware 1.0 beta7. Robonect App ist die aktuelle 0.6.3
Ich habe gerade auch die App deinstalliert und neu installiert. Fehler bleibt der gleiche.
Beim Start sieht man ca. 1 Sekunde die App, dann schliesst sie sich sofort wieder. Sie ist aber nicht beendet, sondern noch im Hintergrund. Hole ich sie nach vorn, geht sie sofort wieder in den HIntergrund.
Irgendjemand hatte hier auch das selbe Problem. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Was kann ich tun, um die Fehlersuche zu unterstützen?
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: App geht immer in den Hintergrund
Da ich so ein Verhalten noch nie gehört bzw gesehen habe wäre es hilfreich wenn du eine Bildschirmaufnahme von dem Problem machst. Dies ist ja unter iOS 12 sehr leicht zu erledigen.
Danke!
Danke!
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 82
- Registriert: Mi 13. Jul 2016, 22:14
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: 1.2
Re: App geht immer in den Hintergrund
vielen Dank, ich werde berichten.
Warum bin ich der erste der das berichtet? Bei mir ist es auf allen ipads/iphone nachvollziehbar.
Warum bin ich der erste der das berichtet? Bei mir ist es auf allen ipads/iphone nachvollziehbar.
-
- erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 82
- Registriert: Mi 13. Jul 2016, 22:14
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: 1.2
Re: App geht immer in den Hintergrund
Heutemorgen kurz die 0.6.4 installiert und über VPN getestet. Es geht wieder.
vielen Dank
Eine Frage noch. Gibt es keine Möglichkeite mehr einen Mähauftrag z usetzen? Oder übersehe ich sie nur?
vielen Dank
Eine Frage noch. Gibt es keine Möglichkeite mehr einen Mähauftrag z usetzen? Oder übersehe ich sie nur?