Seite 1 von 1

App Name Roboconnect existiert schon im App Store

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 13:07
von demichve
Hi,
aktuell heißt ja die App RoboConnect. Ich bin auch fleißig am testen und bin zuversichtlich, die App auch nach Release zu nutzen (würde auch das Abo für Pushnachrichtigungen/Timer bezahlen).

Aber mir ist aufgefallen, dass es im App Store bereits eine App mit dem Namen Roboconnect gibt. Irgendwas aus dem Bildungsbereich.

Aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich, dass es hier zu rechtlichen Problemen kommen kann.
@Moritz
Willst Du den Namen noch ändern? Vielleicht ein kleiner Wettbewerb zur Namensgebung? ;)

Re: App Name Roboconnect existiert schon im App Store

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 18:02
von mufumade
demichve hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 13:07
aktuell heißt ja die App RoboConnect
Ganau umgekehrt. Im Appstore existiert eine App mit den Namen RoboConnect und meine App heißt aktuell Roboconnect.

Vorerst will ich den aktuellen Namen verwenden. Sollte bei der Veröffentlichung Probleme diesbezüglich auftauchen können wir mal darüber reden eine Umfrage zu starten.

Re: App Name Roboconnect existiert schon im App Store

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 10:17
von Adriano
Robonect Connect *duckundweg*

Re: App Name Roboconnect existiert schon im App Store

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 12:20
von shadowkiller
Robonection