Seite 1 von 1

Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst [FIXED IN V1.0.1]

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:17
von shadowkiller
Wenn ich in einem Timer, der als einziger in Robonect mit jedem 2. Wochentag (Die, Do, Sa.) aktiv ist, in Roboconnect bei jedem Wochentag mit Häkchen versehe und speichere,

1. sehe ich die Auswirkung nicht in der Timerübersicht, da die eh nicht richtig funktioniert (siehe weiterer Bug) aber zusätzlich werden die Wochentage nicht angepasst.
2. speichert er diese zwar mutmaßlich ab, aber wenn man wieder zurück in die Einstellung schaut, sind die Häkchen wieder wie vorher.

Re: Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 14:56
von demichve
Kann ich bestätigen!
Bin auch heute darüber gestolpert :?

Re: Timeränderung (Wochentag-Wiederholung) wird nicht in Robonect angepasst [FIXED IN V1.0.1]

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 19:45
von mufumade
Sollte nun in der aktuellen Beta auf TestFlight gefixed sein.
V1.0.1