Seite 1 von 1

Version 1.3.1

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 06:33
von mufumade
Hallo zusammen,

für all diejenigen die hin und wieder Probleme mit den Push-Nachrichten hatten, ist dieses Update genau das richtige.

Die App sollte nach Download und start alles automatisch zum neuen Push-Service umstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr in den Einstellung folgendes unternehmen:

* Kauf wiederherstellen sollte kein aktives Abo angezeigt werden

* In den Push Einstellungen den Schalter ein- und ausschalten.

Dies sollte genügen um die Migration zu triggern.

Sollten dennoch Probleme auftreten dann meldet euch einfach hier oder per Nachricht.

Wenn euch die App gefällt würde ich mich Natürlich auf eine Bewerbung freuen.

Viele Grüße, bleibt gesund!
Moritz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Version 1.3.1 Probleme mit Fernzugang

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 11:39
von MBM
Hallo,
habe leider kein anderes Forum für meine Frage gefunden. Falls es nicht passt, bitte verschieben.

Leider funktioniert der Fernzugang über die App außerhalb des WLANS nicht richtig. Oder geht dies mit der App ohne VPN nicht?

App wurde installiert mit Premium Zugriff.
Fernzugang bei Robonect ist aktiviert. Zugriffsname ***.mower.online erhalten. Dieser funktioniert auch außerhalb des des WLANs mit dem Handy.

Wo wird aber dieser Zugriffsname in die App eingetragen? Erhalte immer nur eine rote Fehlermeldung, daß die App nicht aktualisiert werden kann, keine Push Nachrichten außerhalb des WLANs.

Danke für eine kurze Info.

Viele Grüße

Michael

Re: Version 1.3.1

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 11:50
von MBM
Moritz hat mir bereits per PN geantwortet. Konnte meinen Beitrag leider nicht löschen.

Danke

Michael