Mähauftrag

Welche neuen Funktionen wünschst Du Dir?
Welche Funktion verstehst Du nicht?

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Mähauftrag

Beitrag von mufumade » So 7. Apr 2019, 13:48

tesso hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 19:48
Eine Frage noch. Gibt es keine Möglichkeite mehr einen Mähauftrag z usetzen? Oder übersehe ich sie nur?
Nein die Möglichkeit gibt es aktuell noch nicht. Nach dem Roboconnect im Appstore verfügbar ist, werde ich mich darum kümmern.
Um mir beim Debuggen zu helfen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr in iOS folgende Funktion einschaltet: Einstellungen -> Datenschutz -> Analyse -> Mit App-Entwickler teilen.
Es werden nur Infos über den Absturz gesendet.

demichve
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Apr 2018, 13:38
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut

Re: Mähauftrag

Beitrag von demichve » Di 16. Apr 2019, 19:42

Würde das Feature auch mit sehr hoher Priorität sehen (zumindest aus meiner Sicht ;) ). Der Mähauftrag ist ein Alleinstellungsmerkmal von Robonect, was man ohne das Modul nicht hinbekommt.
Ich nutze das sehr oft.

Antworten

Zurück zu „Features: Fragen und Wünsche“