Username/Passwort unbedingt setzen!

Etwas funktioniert nicht? Erstmal hier schauen, ob es mit DEM entscheidenden Tipp nicht doch funktioniert!
Dein Problem wird hier nicht gelöst? Schaue bitte im passenden Supportforum nach aktuellen Diskussionen zu Deinem Problem!
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1070
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Username/Passwort unbedingt setzen!

Beitrag von shadowkiller » Mi 9. Mai 2018, 13:49

Menüpunkt:

Robonect-Menü - Robonect - Benutzer - Benutzername und Passwort

Grund:

Missbrauch-Schutz aus aktuellem Anlass!

Besonderheiten:

- Anzeige im Webinterface noch Klartext (Sternchen-Anzeigen wurden bereits als Feature Request aufgenommen)
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 20. Mai 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tipps nachlesen“