Access Point oder Heimnetz funktioniert nicht nach Einstellungsänderung

Etwas funktioniert nicht? Erstmal hier schauen, ob es mit DEM entscheidenden Tipp nicht doch funktioniert!
Dein Problem wird hier nicht gelöst? Schaue bitte im passenden Supportforum nach aktuellen Diskussionen zu Deinem Problem!
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1105
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Access Point oder Heimnetz funktioniert nicht nach Einstellungsänderung

Beitrag von shadowkiller » So 20. Mai 2018, 21:49

Wenn Du beobachtest, dass unter "Kommunikation" vorgenommene Änderungen nicht wirksam (Heimnetz-WLAN nicht erreichbar, zu viele Verbindungsversuche, Access Point nicht sichtbar, oder immer noch sichtbar nach Ausschalten, etc.) werden, obwohl Du vorgenommenen Einstellungen nach dem Speichern-Button wie gewünscht angezeigt bekommst, musst Du Robonect über die Weboberfläche neu starten.

Beispiel: Nach dem Speichern kommt diese Infomeldung (in blau; die rote Meldung kommt, weil keine Verschlüsselung beim AP gewählt wurde)
Neustart nach AP-Änderung.png
:!: Der Neustart ist grundsätzlich für alle Einstellungen die unter dem Menüpunkt "Kommunikation" zu finden sind, nötig.

Robonect-Menü - Robonect - Service - Neustart-Button
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (DL-Link) von Fidatex

Antworten

Zurück zu „Tipps nachlesen“