Seite 1 von 1

Fernstart nach Update auf 100%

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 18:06
von sunfinger.de
Der Fehler war auch bereits in den letzten Versionen vorhanden.
Nach dem Update ist die Häufigkeit des "Fernstart 1" auf 100%. Diese ist bei mir bei 0%, da ich Fernstart nur manuell möchte.

Re: Fernstart nach Update auf 100%

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 19:58
von shadowkiller
Um gezielt die Fehlerursache eingrenzen zu können und einen Bug finden zu können bitte ich um folgende Screenshots und Fotos:

-> nach Neustart von Robonect und danach vom Mäher (Hauptschalter):

- Entwicklermodus-Einstellung
- Fernstart-Einstellungen in Robonect
- Foto der Einstellungen der Fernstartpunkte bzw. Gartenabdeckung (incl. Häufigkeit) im Mäher (Bezeichnungen können abweichen, diese sind vom 2018er AM 315)

Bin gespannt. Danke.


shadowkiller

Re: Fernstart nach Update auf 100%

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:30
von Admin
Es gab ein Problem, wenn ein Update während eines aktiven Jobs durchgeführt wurde. Das ist inzwischen behoben.