ERR_EMPTY_RESPONSE

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    5. Nutze ich (unbewusst) mehr, als die technisch maximal möglichen 5 Verbindungen zu Robonect gleichzeitig? Z.B. Visualisierung, App, Zugriff über Webseite, Fernzugriff, DynDNS, MQTT, etc ... auf mehreren Geräten verteilt?
    6. Besitzt meine Ladestation eine Garage/Hütte/Unterstand? Welches Material hat diese?
    7. Habe ich einen Pool oder ein Regenreservoir in der Nähe des Routers/APs oder der Ladestation?
    8. Habe ich auch mit Kanal 1 und Kanal 12 (manuelle Einstellung im Router und allen APs!) immer noch Probleme?
    9. Zeigt Robonect im Webinterface beim WLAN-Symbol mindestens den ersten Bogen?
    10. Hat das Löschen des Browsercaches und anschließendem Neustart des Browsers mit danach nochmaliger manueller Eingabe der IP nicht geholfen?
Antworten
Adme
Forum-Anfänger
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Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.6

ERR_EMPTY_RESPONSE

Beitrag von Adme »

Hallo,

seit einigen Tagen, genau weiß ich leider nicht seit wann, lässt sich das Webinterface nicht mehr aufrufen. Liefert nur "ERR_EMPTY_RESPONSE" über Chrome. Das Modul an sich scheint zu laufen und liefert auch an meine Smarthome-Zentrale noch Daten (per Push). SMS sendet er auch noch. Wlan ist verbunden und auch der 80er ist offen:

pi@pi: nmap 192.168.1.143
Starting Nmap 7.70 ( https://nmap.org ) at 2023-05-22 09:32 BST
Nmap scan report for Robby.fritz.box (192.168.1.143)
Host is up (0.0091s latency).
Not shown: 999 closed ports
PORT STATE Service
80/tcp open http

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 2.64 seconds

Liefert halt nix:

pi@pi:/tmp $ curl 192.168.1.143
curl: (52) Empty reply from server

Gibt es Vorschläge in welche Richtung ich weiter gehen kann, bevor ich alles zurücksetze?
Mäher: Automower 105 (2018)
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shadowkiller
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Re: ERR_EMPTY_RESPONSE

Beitrag von shadowkiller »

Spontan: zu viele Verbindungen zu Robonect.

Wenn Du das definitiv ausschließen kannst:

Sei so nett und checke die anderen Punkte, die in dem hell-Orangefarbenen Kasten über diesem Unterforum stehen. Mehr könnten wir (vielleicht auch nur ich nicht ;) ) aus der Ferne auch nicht sagen.

Danke für Dein Verständnis.

Wenn Zurücksetzen, dann erstmal nur den AP bzw. diesen erstmal nur einschalten und die WLAN-Einstellungen prüfen. Oder die WLAN-Einstellungen reset-en . Wie das jeweils geht findest Du unter PIN-Reset.

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von shadowkiller am Mo 22. Mai 2023, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ergänzungen
Anleitung zur Erstinstallation
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