Webserver antwortet unzuverlässig

generelle WLAN-Probleme im Heimnetz bitte in User-Support - WLAN allgemein beschreiben!
Beachte! Langsame Verbindungen sind meist generelle WLAN-Probleme!

:!: Bitte schildere hier nur Kommunikationsprobleme, die aus Beta-Tester-Sicht Bugs in der Firmware sein könnten!
ettlinha
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 09:42
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.1b

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Beitrag von ettlinha »

shadowkiller hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 20:03 Hausautomatisierung angebunden?
Nein
Heute ist er wieder erreichbar - ohne dass ich etwas geändert oder neugestartet habe.
Anbei das Logbook - vl hilfreich!?
Dateianhänge
Robonect_Logbook_20180811123626.xml
(1.27 MiB) 140-mal heruntergeladen

pepper
Forum-Nutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jan 2018, 16:37
Mäher: Husqvarna Automower 320
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 0.9

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Beitrag von pepper »

Möcht mich wieder zurück melden, nachdem mein Überspannungsschaden weitestgehend beseitigt ist. Fritzbox und PC hatte es erwischt.
Dadurch bin ich nicht dazu gekommen wieder auf die Beta 6 zu updaten. Es lief die ganze Zeit die 0.9.... und das ohne Probleme, keine WLAN -Abbrüche.Also ich bleibe lieber bei der 0.9.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Beitrag von shadowkiller »

wenn Du die neuen Features nicht benötigst, tut es nicht Not, dass Du updatest! Kein Problem! 8-)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „WLAN-Probleme“