. :daumenhoch: Zum Saisonstart 2021 - Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: NEU! Komplett-Dokumentation und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

Keine Verbindung mehr zur Oberfläche

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
Ilchi
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Do 2. Jun 2016, 17:16
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: aktuell

Keine Verbindung mehr zur Oberfläche

Beitrag von Ilchi »

Hallo,

irgendwie hat Rasi zu lange Winterschlaf gemacht. Ich habe ihn heute wieder aktivieren wollen. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr zum Modul hin. Rasi selbst (RiLi40 mit glaube ich Hx30-Modul, Firmware aus Spätsommer 2017) reagiert unauffällig. Ebenso ist das WLAN des Moduls aktiv. Ein Reset (9999-PIN) hat die WLAN-Bezeichnung auf Standard geändert. Ich kann mich mit dem WLAN verbinden, dann wird aber bei Aufruf der 192.168.2.1 nichts angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke
Ilchi

Ilchi
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Do 2. Jun 2016, 17:16
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2013
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: aktuell

Re: Keine Verbindung mehr zur Oberfläche

Beitrag von Ilchi »

Ok, irgendwas hat bei mir im Netzwerk gehakt. Nach dem vierten Neustart des Rasenmähers bin ich nun auch auf die Oberfläche gekommen. Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“