Seite 1 von 1

Keine Verbindung mehr zur Oberfläche

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 16:55
von Ilchi
Hallo,

irgendwie hat Rasi zu lange Winterschlaf gemacht. Ich habe ihn heute wieder aktivieren wollen. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr zum Modul hin. Rasi selbst (RiLi40 mit glaube ich Hx30-Modul, Firmware aus Spätsommer 2017) reagiert unauffällig. Ebenso ist das WLAN des Moduls aktiv. Ein Reset (9999-PIN) hat die WLAN-Bezeichnung auf Standard geändert. Ich kann mich mit dem WLAN verbinden, dann wird aber bei Aufruf der 192.168.2.1 nichts angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke
Ilchi

Re: Keine Verbindung mehr zur Oberfläche

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 19:31
von Ilchi
Ok, irgendwas hat bei mir im Netzwerk gehakt. Nach dem vierten Neustart des Rasenmähers bin ich nun auch auf die Oberfläche gekommen. Jetzt kann der Sommer kommen :-)