Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Android - App

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
JimKnopf
Forum-Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:39
Wohnort: Leer (Ostfriesland)
Mäher: Gardena R38Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V0.9e

Android - App

Beitrag von JimKnopf »

Hallo Zusammen!

Ich bin so neu hier, ich hab noch nicht mal ein Board :lol: .
Nein, im Ernst. Das Board ist bestellt, wobei ich noch nicht herausgefunden habe wo der Unterschied zwischen Hx un H30x ist :? .
Aber jetzt hab ich erst mal eine Frage zur App: kann die App benachrichtigungen schicken? Sprich, der Robo hat sich festgefahren oder wurde angehoben, Schleifensignal ausgefallen usw. ?
Das wäre genial, denn dann muß ich nicht ständig gucken sondern höre es ja. Wäre mir auch die 5€ wert.

Gruß,
Burkhard
Lisa: R38li BJ2016, Main: 6.03.00 Sub: 6.00.00 HMI: 6.05.00 Robonect: Board:V3 2017-02. Firmware 0.9e. Fritzbox 6490 Cable (Kabel Deutschland)

pete305
Forum-Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 13:32
Wohnort: Soest
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a

Re: Android - App

Beitrag von pete305 »

Ja kann und macht sie

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“